Völlig verrückt...

Sparen Sie jetzt auf Hin und Rückfahrt und auf Vorauszahlung unglaublich!

Neugierig?

Runterscrollen lohnt sich.


Jetzt sparen

Fahrpreis Rechner - Winterthur

Vorher wissen was es kostet!

Mit dem Recher können Sie sicher planen und müssen keine Angst vor bösen Überraschungen haben, wenn Sie Ihre Fahrt antreten.
Abholort
Zielort
Buchungsinfos

 

bitte warten...

Buchungsinfos

So einfach geht's

  1. Um den Fahrpreis Rechner zu nutzen, geben Sie bitte zunächst den Abhol- und Zielort ein (Strassenname, Hausnummer, PLZ und Ort angeben). Der Abholort muss innerhalb der grün markierten Zone liegen. Liegt der Abholort ausserhalb, kann eine Buchungsanfrage gestellt werden. Die Berechnung Ihrer Route erfolgt automatisch innert wenigen Sekunden.

  2. Sie können die Berechnung Ihrer Route auch direkt auf der Karte durchführen. Erster Klick für Abholort, zweiter Klick für Zielort.

  3. Klicken Sie auf der Karte auf das Symbol Extra-Optionen und wählen bei Bedarf weitere Optionen aus. Die Fixpreise gelten bis max. 4 Fahrgäste und Handgepäck.

  4. Öffnen Sie das Buchungsformular und tragen Sie Ihre Persönliche Daten sowie Flughafentransfer, Hinfahrt: Datum und Abholzeit, Rückfahrt: Datum und Abholzeit und Zahlungsart ein. Sie haben optional die Möglichkeit Hinweise für den Fahrer/in anzugeben.

  5. Klicken Sie dann auf buchen.

  6. Nach dem Versand Ihrer Buchung erhalten Sie eine Buchungbestätigung. Bitte beachten Sie, dass die automatisch generierte Bestätigung nicht als Zusage gilt!

  7. Danach erhalten Sie so bald wie möglich eine verbindliche Zu- oder Absage per E-Mail, SMS oder Telefon.

  8. Buchung ohne vorherige telefonische oder schriftliche Zusage haben keine Gültigkeit!

  9. Sobald sich Ihr Fahrer auf den Weg zum Abholort macht, werden sie benachrichtigt.

  10. Sobald er am Zielort eingetroffen ist, werden Sie darüber informiert.

  11. Für Zwischenstopps und Fahrten ausserhalb der Schweiz kann eine Buchungsanfrage gestellt werden.

Zuschläge

  1. Wartezeit-/ Stundenbuchung 69.- pro Stunde.

  2. Visa, MasterCard 3% Kommission.

  3. Flughafengebühr 5.-

  4. Telefonische Buchung 6.- Bearbeitungsgebühr.

  5. Ab 5-6 Fahrgäste 5.- pro Fahrgast.

  6. Ab 7-8 Fahrgäste 10.- pro Fahrgast.

  7. Ab 5 Fahrgäste 3.- pro Handgepäck (L ca. 55 cm, B ca. 37 cm, H ca. 22 cm). Jeweils max. 10kg.

  8. 3.- pro Gepäck M (L ca. 67 cm, B ca. 44 cm, H ca. 26 cm). Jeweils max. 20kg.

  9. 5.- pro Gepäck L (L ca. 77 cm, B ca. 53 cm, H ca. 29 cm). Jeweils max. 20kg oder sperrige Gepäckstücke z.B. Golfausrüstung, Ski, Snowboard, Fahrrad.

  10. 10.- pro Sitzerhöher, max. 2 Sitzerhöher pro Fahrzeug (18-36kg oder 4-12 Jahre).

  11. 10.- pro Kindersitz, max. 2 Kindersitze pro Fahrzeug (9-18kg oder 1-4 Jahre).

  12. 0.- pro Maxi-Cosi/Babyschale, max. 2 Maxi-Cosi/Babyschale pro Fahrzeug (0-9kg oder 0-1 Jahre). Sie müssen Ihren eigenen Maxi-Cosi/Babyschale mitbringen.

  13. 5.- pro Kleintier. Kleintiere sind problemlos im Taxi mitzuführen, solange sie in einer Tasche oder Käfig gesichert transportiert werden können.

Fahrerspesen

  1. Mahlzeit 25.- ab der 4. Stunde.

Gebühren

  1. Tunnel- und Autobahngebühren sind in der Schweiz im Preis inbegriffen.

  2. Fähren- und Parkgebühren sind in der Schweiz im Preis nicht inbegriffen.

  3. Fähren-, Autobahn-, Brücken-, Tunnel-Mauts und / oder Parkgebühren sind in der EU im Preis nicht inbegriffen.

Wartezeit-/ Stundenbuchung

    Die Wartezeit-/ Stundenbuchung ermöglichen es Ihnen, ein Taxi für Firmen-oder Freizeitaktivitäten zur Verfügung zu haben, Ihr Fahrzeug wird auf Sie warten. Ob es ein Tag zum Einkauf oder ein Ausflug ist, Sie haben die Freiheit, Ihren Zeitplan zu ändern, den Verkehr und die Parkprobleme zu vergessen und sich auf Ihre Ziele zu konzentrieren.

Hin- und Rückfahrt

    Bei bestellter Hin- und Rückfahrt sparen Sie auf die Rückfahrt zus. bis zu 10%.

    Rückfahrt mit den selben Bedingungen wie Hinfahrt (Anzahl der Fahrgäste und Gepäckstücke usw.) Falls andere Bedingungen bitte Rückfahrt separat erfassen. Beachten Sie dass die Rückfahrt innerhalb der grün markierten Zone liegen muss. Liegt die Rückfahrt ausserhalb, kann eine Buchungsanfrage gestellt werden.

    WICHTIG: Vergessen Sie nicht die Rückfahrt in den Extra-Optionen anzuwählen, sowie das Datum und die Uhrzeit für die Rückfahrt im Buchungsformular anzugeben.

Bringen und Abholen von Fluggästen

    Flughafen Zürich

    Check-in 1 und 2 / Bringen
    In der Zone "Check-in 1/2" kann man Fluggäste während der ersten fünf Minuten kostenlos absetzen. Nach fünf Minuten kostet der Aufenthalt CHF 1.- pro Minute.

    Ankunft 1 und 2 / Abholen
    In Die untere Ebene der Vorfahrten bietet man Abholern mit dem Kurzzeitparking Ankunft 1 und 2 eine komfortable Möglichkeit, Passagiere direkt vor den Ankunftshallen abzuholen. Bitte beachten Sie die nachfolgende Tariftabelle.

    Tarife Ankunft 1 und 2

    Dauer Tarif

    0 - 15 Min. (Durchfahrt kostenpflichtig)

    5.-

    Bis 30 Min.

    10.-

    Bis 45 Min.

    15.-

    Bis 60 Min.

    20.-

    Jede weitere Stunde

    10.-

    Dauer

    0 - 15 Min. (Durchfahrt kostenpflichtig)

    Tarif

    5.-

    Dauer

    Bis 30 Min.

    Tarif

    10.-

    Dauer

    Bis 45 Min.

    Tarif

    15.-

    Dauer

    Bis 60 Min.

    Tarif

    20.-

    Dauer

    Jede weitere Stunde

    Tarif

    10.-

Preise

    Alle Preise verstehen sich in CHF inkl. MwSt. Änderungen bleiben vorbehalten.

Zahlungsmöglichkeiten

    Neben Barzahlung in (CHF / Euro) können Sie den Fahrpreis auch per EC-Karten (Postcard, Maestro) oder Kreditkarte (Visa, MasterCard 3% Kommission) dem Chauffeur bei der Ankunft des Taxis bezahlen. Den Rest (Gebühren, allfällig längere Wartezeit/Route/Fahrzeit) können Sie nach der Fahrt bezahlen. Firmenkunden auf Rechnung.

Fixpreis ab 50.- vor Fahrt Beginn

    Es passier öfter als man glaubt, der Kunde bestellt ein Taxi, lässt sich zum Zielort chauffieren und kann anschliessen die Fahrt nicht bezahlen, bewusst oder unbewusst, zum Leidtragens des Fahrers und des Unternehmens. Bedauerlicherweise müssen wir in diesem Sinne Vorkehrungen treffen, um dies zu unterbinden, verlangen wir ab 50.- Vorkasse.

    Den Fixpreis können Sie dem Chauffeur bei der Ankunft des Taxis bezahlen. Den Rest (Gebühren, Wartezeit, allfällig längere Route/Fahrzeit) können Sie nach der Fahrt bezahlen.

    Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis.

Kontakt / Formulare

Anschrift

Taxi Top 24 GmbH

Schaffhauserstrasse 6,
8500 Frauenfeld

Bürozeiten

Montag bis Freitag
08:00-12:00 / 13:30-17:00
oder nach vorheriger
Terminvereinbarung

Allgemeine Fragen

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder ein ganz anderes Anliegen? Dann rufen Sie uns einfach an unter

oder schreibe eine E-Mail an

Rechnungsfahrten

Anfrage-Buchung

Taxi Service

Sie möchten ein Taxi bestellen? Kein Problem! Sie erreichen uns unter


Zahlungsarten

Privat- und Firmenkunden

Barzahlung in (CHF / Euro)
Fixpreise ab 50.- vor Fahrt Beginn.
Bei Firmenkunden auf Rechnung erfolgt eine Bonitätsprüfung.

Visa, MasterCard 3% Kommission.



Leitfaden für Taxifahrgäste.

Das darf ich mir erlauben...

Das dürfen Sie von Ihrem Taxifahrer verlangen!

  1. Unsere Fahrer sind höflich, freundlich und hilfsbereit -ist das Ihnen schon aufgefallen? Unsere Fahrer machen nicht nur den Kofferraum auf, sondern stellen Ihr Gepäck auch rein - und nach der Taxifahrt holt Ihnen der Fahrer selbstverständlich auch das Gepäck wieder raus. Wenn Sie jetzt noch den Fahrer bitten, den Koffer bis zur Türe zu tragen, dürfte das auch kein Problem sein.
  2. Damit Sie sicher Ankommen: Unsere Taxifahrzeuge sind in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand. Auch die Polster sowie der komplette inneraum sind sauber, die Scheiben streifenfrei, die Fußmatten gesaugt. Griffe, Sitze, Türöffner und sonstige Dinge, die man im Taxi als Fahrgast anfasst, werden ständig gereinigt.
  3. Das immer wieder aufkommende Thema: Der kürzeste und sinnvollste Fahrtweg zu Ihrem Ziel. Natürlich nehmen unsere Taxifahrer, den kürzesten und sinnvollsten Weg. Falls das mal nicht so sein sollte, freuen wir uns auf Ihren Hinweis.
  4. Nach der Taxifahrt können Sie eine Quittung verlangen. Fragen Sie einfach den Fahrer.

Das dürfen Sie sich erlauben

  1. Freie Taxiwahl: Entgegen der gängigen Meinung, man müsse als Fahrgast am Taxistand immer das erste Taxi wählen, bleibt Ihnen die Entscheidung überlassen. Gefällt Ihnen das letztpositionierte Fahrzeug oder das auf unserem Standplatz besser, dann können Sie gern dort Platz nehmen und Ihre Fahrt antreten.
  2. Sie dürfen auch "nur" kurze Strecken fahren! Es gibt aber auch Außnahmen, wann ein Taxifahrer die Fahrt ablehnen kann. Das könnten z.B. sein, wenn der Fahrgast gefährliche, übelriechende oder explosionsfähige Stoffe oder Gegenstände bei sich hat. Weitere Beispiele könnten sein wenn der Fahrgast betrunken, aggresiv oder wenn die Taxifahrt nicht bezahlt werden kann.

Das dürfen Sie sich nicht erlauben

  1. Laute Musik am Handy hören.
  2. Ihr Ladekabel vom Handy oder Laptop in den Zigarettenanzünder stecken.
  3. Sie müssen sich anschnallen.
  4. Das Rauchen ist nicht erlaubt.
  5. Das Taxi ist keine Imbissbude: Getränke oder Snack nach der Fahrt.
  6. Keine Gegenstände aus dem Fahrzeug werfen.
  7. Während der Fahrt den Taxifahrer nicht ablenken.

Jetzt für Newsletter anmelden und von 30% Rabatt profitieren

Melden Sie sich an um wichtige Informationen und Sonderangebote zu erhalten


30% Rabatt


Buchungsformular

Sie erhalten so bald wie möglich eine verbindliche Zu- oder Absage per E-Mail, SMS oder Telefon.
Falls Sie eine Frage zu Ihrer Buchung haben, können Sie uns anrufen: +41 52 721 76 63. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Vom 16. September - 7. Oktober 2019 sind wir in den Ferien!

Das Buchungsformular ist in diesem Zeitraum nicht verfügbar.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Persönliche Angaben


Flughafentransfer



Zahlungsart


Newsletter


Mitteilung


Buchungsübersicht

Details - Hin und Rückfahrt

* Pflichtfelder - bitte ausfüllen.

Buchungsformular

Falls Sie eine Frage zu Ihrer Buchung haben, können Sie uns anrufen: +41 52 721 76 63. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus.

Öffungszeiten

Wir sind 7x24 Stunden für Sie da, sollten Sie Fahrten ausserhalb dieser Zeit wünschen, brauchen wir eine zeitgemässe Vorbestellung.
Wochentag
Tageszeit
ausserhalb auf

Donnerstag auf Freitag

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

OK Vorbestellung

Freitag auf Samstag

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

OK Vorbestellung

Samstag auf Sonntag

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

OK Vorbestellung

Wochentag

Do. auf Fr.

Tageszeit

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

ausserhalb auf

OK Vorbestellung

Wochentag

Fr. auf Sa.

Tageszeit

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

ausserhalb auf

OK Vorbestellung

Wochentag

Sa. auf So.

Tageszeit

OK 18:00 bis 06:00 Uhr

ausserhalb auf

OK Vorbestellung

Erreichbarkeit Feiertage

An nationalen sowie regionalen Feiertagen sind unsere Büros wie folgt bedient:
Feiertag
Büro
Erreichbarkeit

Neujahr

geschlossen

OK Taxi reservieren

Berchtoldstag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Gründonnerstag

OK 08:00 - 16:00

OK Taxi reservieren

Karfreitag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Ostermontag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Tag der Arbeit

geschlossen

OK Taxi reservieren

Auffahrt

geschlossen

OK Taxi reservieren

Pfingstmontag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Bundesfeiertag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Heiligabend

OK 08:00 - 16:00

OK Taxi reservieren

Weihnachtstag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Stephanstag

geschlossen

OK Taxi reservieren

Silvester

OK 08:00 - 16:00

OK Taxi reservieren

Feiertag

Neujahr

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Berchtoldstag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Gründonnerstag

Büro

OK 08:00 - 16:00

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Karfreitag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Ostermontag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Tag der Arbeit

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Auffahrt

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Pfingstmontag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Bundesfeiertag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Heiligabend

Büro

OK 08:00 - 16:00

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Weihnachtstag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Stephanstag

Büro

geschlossen

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Feiertag

Silvester

Büro

OK 08:00 - 16:00

Erreichbarkeit

OK Taxi reservieren

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1 Allgemeines

1.1. Der Auftraggeber erklärt sich durch die Buchung einer Fahrt mit allen genannten Punkten dieser Geschäftsbedingungen einverstanden.
1.2. Taxi Top 24 führt Beförderungsaufträge selber aus oder vermittelt Beförderungsaufträge an weitere Mietwagen- und Taxiunternehmen innerhalb des Taxi-Netzwerkes. Es bleibt Taxi Top 24 überlassen, welchem Unternehmen die Durchführung des Auftrages übertragen wird.
1.3. Taxi Top 24 ist für die Vermittlung und Weiterleitung der Aufträge und bei Rechnungsfahrten für die Zusammenfassung und in Rechnung- Stellung aller Rechnungsfahrten verantwortlich. Der Beförderungsvertrag selbst kommt zwischen dem Kunden und dem beauftragten Taxiunternehmen zustande. Die Leistungsbestätigung ist Bestandteil der Vertragsbedingungen.

2 Vertragsabschluss und Rücktritt vom Vertrag

2.1. Mündlich, per Telefon +41 52 721 76 60 oder schriftlich an Taxi Top 24 GmbH, per E-Mail an info@taxitop24.ch zu den aktuellen Preisen und Konditionen an, die zum Zeitpunkt der Bestellung im Internet veröffentlicht sind.
Bei der Buchung hat der Kunde Abholanschrift, Ankunfts-/Abfahrtszeiten, Flug-/Bahnnummer, Zahl der zu befördernden Personen, sperriges Gepäck, besondere Transportwünsche (Tiere, Kuriergut etc.) und seine Mobilnummer mitzuteilen.
2.2. Es können nur Fahraufträge mit einem Mindestfahrpreis von 12.50 angenommen werden.
2.3. Zu einem Vertragsabschluss kommt es nur, wenn Taxi Top 24 den Fahrtauftrag, bei mündlicher und telefonischer Bestellung sofort bestätigt, oder bei schriftlicher, per E-Mail erfolgter Bestellung, schriftlich im Voraus über das jeweilige Medium bestätigt hat, oder wenn die Fahrt tatsächlich angetreten wird.
Die Annahme und Ausführung von Buchungen kann von einer Sicherstellung der Bonität oder einer Vorauszahlung abhängig gemacht werden.
Sollte die Annahme einer Bestellung auf Grundlage eines Druck-, Rechen- oder Schreibfehlers erfolgt sein, behält sich Taxi Top 24 den Rücktritt vor.
2.4. Der Kunde ist verpflichtet, die schriftliche oder mündlich erteilte Buchungsbestätigung sofort auf Richtigkeit zu überprüfen. Für die Richtigkeit der Angaben ist alleine der Kunde verantwortlich. Sollten Abweichungen der Ankunfts- oder Abfahrtsdaten vorkommen, muss sich der Kunde sofort per E-Mail info@taxitop24.ch, oder telefonisch mit Taxi Top 24 in Verbindung setzen. Bei Nichtanzeigen erlischt unsere Pflicht zur Beförderung.
2.5. Bei Stornierungen bis 2 Stunden vor Abfahrt des disponierten Fahrzeuges zur Kunden-Abholung fallen keine Stornogebühren an. Wird die bestellte und bestätigte Fahrt kurzfristig (weniger als 2 Stunden vor Abfahrt des Fahrzeuges) storniert, oder erst vor Ort (Wohnort/Flughafen) nicht wahrgenommen, hat Taxi Top 24, Anspruch auf 100% des vereinbarten Fahrpreises.

3 Beförderung von Personen und Sachen

3.1. Die Kunden haben sich jederzeit so zu verhalten, dass die Sicherheit des Fahrzeuges und des Fahrpersonals, ihre eigene Sicherheit und die Sicherheit anderer Fahrgäste sowie sonstiger Dritter nicht gefährdet wird.
3.2. Sperriges Gepäck (Golfausrüstung, Ski, Snowboard, Fahrrad, etc.) wird nur gegen Voranmeldung und Zuschlag befördert.
3.3. Tiere (Hunde u. Katzen) werden nur nach vorheriger Anmeldung und gegen Zuschlag befördert.

4 Abholungen

4.1. Ein Anspruch auf Beförderung besteht grundsätzlich nur zu den vereinbarten und bestätigten Zeiten. Bei Abholung an der vereinbarten Adresse kann der Fahrer nicht mehr als 10 Minuten über die vereinbarte Abfahrtzeit hinaus warten. Wartezeit die darüber hinausgeht, wird mit 35.- pro angefangen 1/2 Stunde in Rechnung gestellt. Für unsere Businesskunden berechnen wir die Wartezeit ab 1/2 Stunde.
4.2. Im Flughafentransfer ist die Abholzeit am Flughafen, die planmäßige Ankunftszeit des Fluges mit der bestätigten Flugnummer, zuzüglich ca. 30 Minuten für die Gepäckabholung. Bei Verspätungen kann der Fahrer höchstens 60 Minuten über diese planmäßige Ankunftszeit hinaus warten. In der Regel werden die Fahrgäste am Ankunftsbereich des bestätigten Fluges mit einem individualisierten Namensschild erwartet. Fahrgäste, die nicht am Ankunftsbereich des bestätigten Fluges herauskommen oder sich nicht am vereinbarten Treffpunkt einfinden, werden - soweit eine Mobilfunknummer des Kunden bekanntgegeben wurde - vom Fahrpersonal mehrmals angerufen. Meldet sich der Kunde nicht oder ist er nicht erreichbar, so dass kein Treffpunkt vereinbart werden kann, entfällt der Anspruch auf einen Transport.

5 Fälligkeit und Zahlung

5.1. Unsere Offerten sind zeitlich befristet, entweder gemäss den gesetzlichen Regeln oder laut den besonderen Angaben in den Offerten selbst. Unsere Offerten sind vertraulicher Natur und dürfen nur solchen Personen zur Einsicht Überlassen werden, die unsere Offerten bearbeiten.
5.2. Alle Preisangaben verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, in Schweizer Franken inkl. 7.7% MWST. Diese Preise verstehen sich exklusive allfälliger Zuschläge wie Spesen (Mahlzeiten, Übernachtung + Taxen) bzw. fälliger Verkehrswegnutzungsgebühren (Flughafenparktaxen, Fähren-, Strassen-, Brücken-, Tunnel- und/ oder Parkgebühren etc.). Alle Preisangaben auf Preislisten und Prospekten sind unverbindlich, die Preise bei unseren Offerten sind verbindlich.
5.3. Der Fahrpreis für alle Dienstleistungen ist ab 50.- vor Erbringung fällig und ist in bar (CHF oder Euro) oder mittels gültiger EC-Karten (Postcard, Maestro) oder Kreditkarte (VISA, MASTER und 3% Kommission) bei dem Fahrpersonal von Taxi Top 24 zu begleichen. Basis ist der telefonische, mündliche oder per Buchungsbestätigung mitgeteilte Fahrpreis. Ausgenommen davon sind lediglich Aufträge, für die im Voraus eine anders lautende schriftliche Vereinbarung getroffen wurde.
5.4. Bei Rechnungskunden sind Zahlungen für Dienstleistungen spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Zugang der leistungsbezogenen Einzel- oder Monatsrechnung zu leisten. Abzüge und abweichende Zahlungsfristen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Vereinbarung.

6 Haftung und Haftungsbeschränkung

6.1. Taxi Top 24 haftet für Schäden, die dem Kunden durch unpünktliche Abfahrt oder Verspätungen, verursacht durch eine Naturgewalt, Stau, Panne, falsche Abhol- oder Zielinformationen oder jegliche Situation, die ausserhalb unserer Kontrolle liegt, dass bei der Ankunft am Fahrziel entsteht, generell nicht.
6.2. Der Kunde haftet im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für alle von ihm verursachten Sach- oder Personenschäden. Das gilt auch für Schäden, die durch minderjährige Begleitpersonen, von Tieren oder durch mitgeführte Transportgüter verursacht werden. Dies gilt im Besonderen auch für Schäden, die durch jede Art von Verunreinigung entstehen. Für eine über das übliche Maß hinausgehende oder mutwillige Verunreinigung des Fahrzeuges durch die Fahrgäste wird eine Reinigungs-Gebühr von 100.- erhoben. Weitergehende Ansprüche behält sich Taxi Top 24 vor. Das Rauchen in den Fahrzeugen ist nicht erlaubt.
6.3. Für Sachschäden, insbesondere an Gepäck, Transportgütern und Kuriergut, haftet Taxi Top 24 nicht.
6.4. Etwaige Beanstandungen, Reklamationen oder Gewährleistungsansprüche sind Taxi Top 24 unter E-Mail info@taxitop24.ch schriftlich bis spätestens 14 Tage nach Beendigung der Fahrt anzuzeigen.

7 Versicherungen

Alle Fahrzeuge sind gesetzeskonform immatrikuliert und die Fahrer sind im Besitz der gesetzlich vorgeschriebenen Lizenzen zur Personenbeförderung. Fahrzeuge und Insassen sind vollumfänglich versichert. In der Schweiz besteht das Gurtenobligatorium.

8 Gerichtsstand

Für alle Streitfälle, welche durch diese Geschäftsbedingungen nicht geregelt werden, gilt automatisch das Schweizerisches Obligationenrecht (OR). Für allfällige Streitigkeiten ist ausschliesslich das schweizerische Recht anwendbar. Taxi Top 24 wird jederzeit bestrebt sein, allfällige Differenzen mit seinen Kunden gütlich und einvernehmlich zu lösen. Gerichtsstand ist Frauenfeld, Schweiz.

Datenschutzerklärung

Haftung

Taxi Top 24 GmbH achtet mit aller Sorgfalt auf die Richtigkeit der veröffentlichten Informationen. Trotzdem kann hinsichtlich der inhaltlichen Richtigkeit, Genauigkeit, Aktualität, Zuverlässigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen keine Gewährleistung übernommen werden. Taxi Top 24 GmbH behält sich ausdrücklich vor, jederzeit Inhalte ohne Ankündigung ganz oder teilweise zu ändern, zu löschen oder zeitweise nicht zu veröffentlichen. Haftungsansprüche wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw. Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, schliesst Taxi Top 24 GmbH aus.

Verweise und Links

Verweise und Verknüpfungen auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb des Verantwortungsbereichs der Taxi Top 24 GmbH. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin. Taxi Top 24 GmbH erklärt ausdrücklich, dass es keinerlei Einfluss auf die Gestaltung, den Inhalt und die Angebote der verknüpften Seiten hat. Informationen und Dienstleistungen von verknüpften Webseiten liegen vollumfänglich in der Verantwortung des jeweiligen Dritten. Es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt.

Datenschutz

Gestützt auf Artikel 13 der schweizerischen Bundesverfassung und die Datenschutzgesetze hat jede Person Anspruch auf Schutz ihrer Privatsphäre sowie auf Schutz vor Missbrauch ihrer persönlichen Daten. Taxi Top 24 GmbH hält diese Bestimmungen ein. Persönliche Daten werden streng vertraulich behandelt und weder an Dritte verkauft noch weitergegeben. In enger Zusammenarbeit mit unserem Hosting-Provider bemühen wir uns, die Datenbanken mit allen Mitteln vor fremden Zugriffen, Verlusten, Missbrauch oder vor Fälschung zu schützen. Beim Zugriff auf unsere Websites werden keine persönlichen Daten gespeichert. Die Personendaten, die bei der freiwilligen Kontaktaufnahme (Mail, Kontaktformular) angegeben werden, werden lediglich für die Rückmeldung und die Beantwortung der Frage genutzt und regelmässig gelöscht. Sie werden weder an Dritte weitergegeben, noch anderweitig genutzt.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die beim Besuch dieser Website auf dem lokalen System dauerhaft oder temporär gespeichert werden. Zweck der Cookies ist insbesondere die Analyse der Nutzung dieser Website zur statistischen Auswertung sowie zur kontinuierlichen Verbesserung. Cookies können jederzeit in den Einstellungen des Browsers ganz oder teilweise deaktiviert werden. Bei deaktivierten Cookies stehen allenfalls nicht mehr alle Funktionen dieser Website zur Verfügung.
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Weitere Informationen zu Google Werbung und Datenschutz erhalten Sie unter http://www.google.de/policies/privacy/ads/

Impressum

Taxi Top 24 GmbH
Schaffhauserstrasse 6, 8500 Frauenfeld
PC-Konto: 89-71896-9
IBAN: CH47 0900 0000 8907 1896 9
MWST-Nr.: CHE-110.600.952-MWST
HR: CH-020.4.028.697-8