FAQs - Antworten auf häufig gestellte Fragen

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Taxi Top 24

Warum ist Taxi Top 24 besser als das normale Taxi?

Antwort: – Taxi Top 24 bietet Ihnen Fixpreise zum- vom Flughafen und zu andere Destinationen ohne versteckte Kosten an. Die Preise hängen nicht vom Stau ab, und wir sind billiger als gewöhnliche Taxis.

Taxi-Fahrten

Wo finde ich meinen Chauffeur?

Antwort 1: – Sie wollen von zu Hause abgeholt werden? Dann wird der Chauffeur genau vor Ihrer Haustür auf Sie warten.

Antwort 2: – Sie wollen von einem Hotel abgeholt werden? Dann wird der Fahrer an der Rezeption nach Ihnen fragen und vor dem Hoteleingang auf Sie warten. Falls Sie eine Telefonnummer angegeben haben werden Sie kontaktieren.

Antwort 3: – Sie wollen von von einem Flughafen abgeholt werden? Dann melden sie sich unter der Telefonnummer +41 52 721 76 60.

Was passiert, wenn ich meinen Chauffeur nicht finde?

Antwort: – Sollte es wirklich mal dazu kommen, dass Sie Ihren Fahrer nicht finden sollten, dann melden sie sich unter der Telefonnummer +41 52 721 76 60 und sagen uns wo sie sich genau befinden, andernfalls wird die Fahrt abgesagt, und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Flughafentransfer

Mein Flug verspätet sich, muss ich das melden?

Antwort: – wenn sich Ihr Flug verspätet müssen sie das nicht melden, unsere Fahrer folgen den Ankunftszeiten an Flughafen Terminal mit Hilfe der Flugnummer, und werden auf dem Flughafen sein wenn Ihr Flugzeug landet.

Die Flugnummer hat sich geändert, was soll ich tun?

Antwort: – wenn sich die Flugnummer ändert, sollten sie uns die neue Nummer geben.

Mein Flug wurde verzögert, was soll ich tun?

Antwort 1: – wenn sich Ihr Flug von der in der Bestellung angegebenen Zeit mehr als 6 Stunden verzögert sollten sie uns über einen neuen Termin informieren oder, falls erforderlich, die Fahrt stornieren.

Antwort 2: – wenn sich Ihr Flug weniger als 6 Stunden von der in der Bestellung angegebenen Zeit verzögert wird die Fahrt storniert und 50 % des Gesamtpreises der Bestellung berechnet.

Antwort 3: – wenn sich Ihr Flug weniger als 2 Stunden von der in der Bestellung angegebenen Zeit verzögert wird die Fahrt storniert und 100 % des Gesamtpreises der Bestellung berechnet.

Ich bin am Flughafen gelandet, wie finde ich meinen Chauffeur?

Antwort: – wenn Sie Ihren Chauffeur nicht finden können melden sie sich unter der Telefonnummer +41 52 721 76 60 und sagen uns wo sie sich genau befinden.

Ich bin am Flughafen gelandet, und kann denn Chauffeur nicht finden, was soll ich tun?

Antwort: – wenn Sie Ihren Chauffeur nicht finden können melden sie sich unter der Telefonnummer +41 52 721 76 60 und sagen uns wo sie sich genau befinden, andernfalls wird die Fahrt abgesagt, und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Ich bin am Flughafen gelandet, wie lange wird mein Chauffeur auf mich warten nach der Ankunftszeit?

Antwort: – Ihr Chauffeur wartet 60 Minuten ab Zeit der Landung auf Sie, wenn Sie Probleme beim Zoll haben oder beim Gepäck abholen und halten sich länger als 60 Minuten von der Ankunftszeit auf, dann müssen Sie sich unter der Nummer +41 52 721 76 60 melden damit wir ihnen schnellstens einen Transport organisieren, sonst wird die Fahrt storniert und eine Rechnung in Höhe von 100 % des Gesamtpreises erstellt.

Ich habe eine Fahrt zum Flughafen bestellt und der Chauffeur ist nicht rechtzeitig angekommen, was muss ich tun?

Antwort: – wenn der Fahrer aus irgendeinem Grund (überfüllten Straßen, das Auto ist kaputt gegangen oder dergleichen.) nicht an der angegebenen Adresse erscheint, sollten sie die Telefonnummer +41 52 721 76 60 anrufen und wir werden so bald wie möglich einen anderen Transport organisieren.

Wie hoch sind die Gebühren beim Bringen und Abholen?

Antwort: – In der Zone "Drop-off / Bringen" Ab der fünften Minute kostet der Aufenthalt CHF 1.- pro Minute.

Antwort: – In der Zone "P4 Abholen" Ab 0-15 Min. 5.- / bis 30 Min. 10.- / bis 45 Min. 15.- / bis 60 Min. 20.- / jede weitere Stunde 10.

Kleintier Transport

Sind Tiere während des Transports erlaubt und wie hoch sind die Gebühren?

Antwort: – Tiere sind nur erlaubt in bestimmten Taschen / Transportboxen / Käfigen. Es wird ein Zuschlag von 5.- pro Tier berechnet. Während seines Aufenthaltes in unserem Fahrzeug, muss Ihr Haustier in einer Tasche / Transportbox / Käfig sein, nicht in den Schoß oder in den Händen von Passagieren, auf dem Sitz, auf dem Boden und Kofferraum des Fahrzeugs und dergleichen. (Nur in einer Tasche / Transportbox / Käfig – unabhängig von der Art)

Bestellung

Wie kann ich ein Taxi bestellen?

Antwort: – ein Taxi können sie bestellen indem Sie den Taxirechner benutzen und danach das Buchungsformular Ausfüllen und senden, per Telefon oder E-Mail.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Antwort: – Änderungen der Bestellung für die Fahrten in der Zeit zwischen 09:00 und 24.00 Uhr können sie mindestens 2 Stunden vor dem Termin ändern. Änderungen der Bestellung für Fahrten in der Zeit von 24.00 bis 09.00 Uhr, können Sie unter der Telefonnummer +41 79 216 10 45 mindestens 2 Stunden vor dem Termin ändern.

Kann ich die Bestellung absagen?

Antwort: – Ja, Sie können Ihre Bestellung mindestens 6 Stunden vor der Ankunft rückgängig gemacht, ohne zusätzliche Zahlung. Aufträge die weniger als 6 Stunden vor dem Termin für den Transport abgebrochen werden, werden in Höhe von 50 % des Gesamtpreises der Bestellungen berechnet. Bestellungen, die weniger als 2 Stunden abgebrochen werden vor dem Termin für den Transport werden in Höhe von 100 % des Gesamtpreises berechnet.

Bezahlen

Wie kann ich bezahlen?

Antwort: – Sie können mit Bargeld (CHF / EURO), oder mittels gültiger EC-Karten (Postcard, Maestro) oder Kreditkarte (Visa, MasterCard 3% Kommissinonsgebühr) oder per Banküberweisung auf unser Konto bezahlen. Barzahlung, EC-Karten und Kreditkarte erfolgt direkt beim Chauffeur.

Wo und wie erhalte ich eine Quittung?

Antwort: – Sie können sich die Quittung sofort beim Chauffeur aushändigen lassen. Sollte es passieren, dass Sie im Nachhinein eine Quittung benötigen, dann wenden Sie sich bitte an Kontaktformular.